Montag, 28. April 2008

Luzerner KuenstlerInnen in Thun

Wilfried von Gunten - Niklaus Lenherr - Judith Huber

Sonntag,  13. April 2008 - Thun

An diesem Tag fand das Künstlergespräch zwischen Gertrud Genhart und Wilfried von Gunten statt.
Vor ein paar Wochen habe ich erfahren, dass von Gunten und Niklaus Lenherr vor ca. 16 Jahren etwas gemeinsam erarbeitet haben. Da stand ein neues Zusammentreffen der beiden natürlich ultimativ in meinem Pendenzenkalender. Und was eignet sich besser für ein solches ReMeeting, als ein Sonntag. Was sie genau miteinander geredet haben, sei an dieser Stelle noch nicht erwähnt, aber in absehbarer Zeit könnte wieder etwas Neues entstehen.

Schön war übrigens auch, dass nicht nur 2 Luzerner anwesend waren (Lenherr und ich), sondern das wir weiblichen Beistand bekommen haben. Diese Rolle hat Judith Huber übernommen. Wenn zukünftig noch mehr LuzernerInnen gemeinsam in Thun erscheinen, werden wir wohl bald eine Übernahme vornehmen müssen, oder so ... Und die Bahnfahrten sind auch immer sehr unterhalten.

Alles zum Kunstraum OFF08, Thun im kulturtv --> hier.
Alles zu Judith Huber im kulturtv --> hier
Alles zu Niklaus Lenherr im kulturtv --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen