Freitag, 28. Juli 2006

MiniGolf: Mehr als Mini (Video)



Die Suche nach ShoppingCenterTrends geht weiter und wir sind im Coop-Pilatus-Center in Kriens bei Luzern gelandet. Hier steht eine Mini-Golf-Anlage, für Gross und Klein. Die Bahn ist nicht nummeriert, teilweise defekt und sieht ziemlich alt aus. Eigenartiges Angebot, für ein Center, dass Millionen verschlungen hat und erst vor ein paar Wochen eröffnet wurde. Muss schon gespart werden?


Tag(s): minigolf pilatus markt kriens shoppingtour kultpavillon

2 Kommentare:

  1. Womit die Kunden eines Shoppingcenters heutzutage schon unterhalten werden. Im Einkaufszentrum Glatt stehen momentan überdimensionale Legofiguren und Tische mit Legoplatten für die Kleinen, um selbst was zu bauen. Nur: Die kleinen Legosteine dazu fehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo

    Danke für den Beitrag. Bitte nächstes mal gleich per Handy ein Foto via E-Mail, bzw. MMS an (kultpavillon [ at ] gmail ( dot ) com. Kurzer Text dazu und ich setze es in meinen Blog mit Link auf deine Seite.
    Ane mit äm Zügs ;-)

    Dies gilt natürlich auch für alle anderen LeserInnen. Es würde mich/uns freuen, wenn vermehrt auch "Fremdbeiträge" rein kommen. Am liebsten natürlich aus den innerschweizer Kantonen. Ist aber nicht Bedingung.
    Neu nennen wir uns ja auch "Innerschweizer Blog Magazin"

    Danke viel mal

    AntwortenLöschen