Mittwoch, 27. Januar 2010

kidswest.ch - KIOSK - Die Vernissage (Video)

kidswest - KIOSK - Die Eroeffnung
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Es war einmal eine Voliere, die stand einfach in der Gegend rum! Bis sie von den Kindern und Jugendlichen von kidswest.ch entdeckt wurde. Nach einem grossen IdeenBrainStorming ist daraus der (Kunst-)KIOSK entstanden. Seine Premiere fand er in den Räumlichkeiten der Hochschule der Künste Bern am 10. Dezember 2009.
Es war ein wunderbares Ereignis für die Kinder und Jugendlichen, ihren Eltern, Geschwister und Pressevertretern die Verwirklichung ihrer Idee zu präsentieren. Das ging sogar so weit, dass ein Kind die Französisch sprechenden BesucherInnen auf Französisch begrüsste.

Alles zu kidswest.ch im kulturtv --> hier
… und übrigens hat kidswest auch einen eigenen Blog, mit vielen ergänzenden Fotoberichten --> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen