Samstag, 16. Februar 2008

Heute hat meine Frau Geburtstag ...

... und ich will ihr an dieser Stelle für die grosse Unterstützung, die sie mir in den letzten Jahren gegeben hat, danken. Nicht mehr und nicht weniger, denn das ist schon sehr viel.

8 Kommentare:

  1. Liebe Ursula

    Auf diesem Weg schon mal alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, das Essen hat geschmeckt, gestern!

    Beste Grüsse

    Dominik aka Kulturminister der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du eine Erklärung wieso gerade eben dieser Blogeintrag via riva-twitter-feed gelaufen ist?

    Ich checks nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ugugu

    Tja, das habe ich vor ca. 1 Stunde auch Ursula gesagt, mit der gleichen Verwunderung wie du.

    Ich muss unbedingt heraus finden, was für ein Doppelleben sie führt. Vielleicht entdecke ich noch eine unbekannte Seite von ihr, wer weiss das schon so genau.
    (Hoffentlich liest sie hier nicht mir ;-) - ist ein Gespräch unter Männer, oder so ... )

    Gruss und ein gutes Wochenende
    Roger

    AntwortenLöschen
  4. What the hell ist going on here ;-)

    Wünsche ebenfalls ein tolles Weekend..

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag Ursula.

    AntwortenLöschen
  6. Ei schliess mich an ;)

    (obwohl es auch schon "direkt" erfolgt und hoffentlich empfangen worden ist)

    Gruesse
    Norman

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich natürlich nur anschliessen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken.

    Dominik: Das Essen war sehr gut. Ab 22.00 Uhr wurde die Musik unerträglich laut. Gut das ihr gegangen seid. Wir holen ein gemeinsames Essen nach.

    Norman: Ich habe die direkten Glückwünsche erhalten. Danke

    ugugu: das Wochenende war gut. Danke

    Danke auch an Ralff und Tom

    Ursula

    AntwortenLöschen