Freitag, 24. Juni 2011

Hier arbeite ich vom 15. September bis 1. Oktober 2011 - Doch wo ist der Ort? (Historische Aufnahme mit Gewinnmöglichkeit)

1914
1914

Das Projekt “Archivitäten” nimmt Gestalt an und das erste Gespräch ist im Kasten. Gleichzeitig hat die Suche nach Historischem begonnen.
Doch wo befindet sich dieses Gebäude? und wie heisst der Ort des Geschehens. Bin schon mal gespannt, ob das jemand heraus findet.

Antwortmöglichkeiten im Kommentarbereich oder bei Facebook und Twitter. Zu gewinnen gibt’s nichts, ausser Ruhm und Ehre oder auf Wunsch ein Buch mit weiteren Abbildungen des Unternehmens für die ersten 3 richtigen AntwortGeberInnen.

Antworten werden bis zum 27. Juni 2011, 8 Uhr entgegen genommen.

   

Kommentare:

  1. Der alte Löwen, Spitalgasse 43. 1948 zieht er an die Spitalgasse 40...

    AntwortenLöschen
  2. In "Kluft" - wenn man es heute aus dem Keltischen übersetzen würde.

    AntwortenLöschen