Mittwoch, 27. Juli 2011

Hans Stöckli (Nationalrat) im Gespräch mit Heinrich Gartentor (Künstler) – Video

Horrenbach

Der SP-Nationalrat Hans Stöckli startet seinen StänderatsWahlkampf 2011 mit Gesprächen. Dabei sucht er den Kontakt zu bildenden KünstlerInnen. Er lässt sich bei den Treffen nicht interviewen, sondern informiert sich zu Kunst- und Kulturproblemen in der Schweiz, aus erster Hand, macht sich auf Spurensuche, fragt nach.
Wir waren beim Gespräch mit Heinrich Gartentor, Künstler und Präsident der Visarte Schweiz (Berufsverband Visuelle Kunst) Zeuge. Dabei wurden Stadt-Land-Themen aus der Sicht des Künstlers, das neue KulturförderungsGesetz und weitere Themen angesprochen. Dabei ist ein aktuelles und persönliches Dokument entstanden.

Gartentor > Homepage hier
Hans Stöckli > Homepage hier (wird ab 1.8.2011 aktualisiert
Alles zu Gartentor im kulturtv hier
   

Creative Commons Lizenzvertrag
Hans Stöckli im Gespraech mit Heinrich Gartentor von Roger Levy steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 2.5 Schweiz Lizenz.
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen