Freitag, 7. Januar 2011

AusGehTipp: Satellitenempfangsanlagenausstellung 'Bataphysik' auf Noseland – Meet the Artist – Finissage 9. Januar 2011 14:00 Uhr

 

DSCN1255 DSCN1262 DSCN1270
DSCN1298 DSCN1194 DSCN1235
DSCN1236 DSCN1180 DSCN1297
alle Fotos © Dominik Lipp

(Klicks auf die Aufnahmen zeigen diese vergrössert an)

Am kommenden Sonntag, 9.1.2011 findet um 14:00 Uhr die Finissage zur Satellitenempfangsanlagenausstellung 'Bataphysik' auf noseland statt. Wie wir erfahren haben, werden auch einige der 15 ausstellenden KünstlerInnen anwesend sein. Kommunikation in seinen schönsten Formen ist also angesagt.

Als Urmitglied des kulturtv.ch gilt Dominik Lipp, der ebenfalls mit Arbeiten vertreten ist. Er hat uns Fotos dazu übermittelt. Ebenfalls den Text dazu, den wir gerne an dieser Stelle veröffentlichen:

Kontaktdatenblatt no.67(vers.II)

Alls Possibilitäten zu Kontaktifizierung und der Empfängnissen in der TESTROHR sollen folgende Angaben enthalten sein:
Name des Verbrechers der TESTROHR (Abkürzung für: TotalitäreExistenzielleSatellitenTurbinenResonnanzOrpHantomRanzete):

Dominik Lipp /
Nationalität: Allwelter
Titel des Werks:

Miter TESTROHR (TotaltäreExistenzielleSatelliten= TurbinenResonnanzOrpHantomRanzete) auf der Wiese

Erklärung zum Werk:

Miter TESTROHR-Versuchreihe auf der Wiese auf Noseland wird zum ersten Mal die Vakanz unbescholtener Bürger zum allgemeinen Verhältnis zwischen der Baumgrenze unterhalb des Meeresspiegels innerhalb gebotener Richtlinien (gem.Art666 der DF) erforscht; sowie die daraus entstehenden Beobachtungen der Zwischenfarne (lat.Dryopteris interii) in ihrem natürlichen Habitat jenseiz der Spektraländer.

Beschreibung:

Es wird versucht inhaltlich nachvollziehbare Einheiten aus den Orphanresonnanzen zu bilden. Der Raum engt sich durch die Überflutung der Ignoranz zusehends ein.

Ich erhoffe mir klärende Brühen, aufgefressen vom alltäglichen Sog des Seins. Die Ranzete sollte mir behilflich sein.

Darüberhinaus treffen ich mich hoffentlich mit Grün. Ich erwarte interessante Sendungen blauer und violetter Grüns. Ob ich die Sensation des weder gelb noch blauen grün empfange, wird sich zeichnen.

Nach einer kurzen Pause treten unweigerliche Erkenntnisse über die kräuselnden Suffixe der Winterbärte inden mittleren Nordöstlichen Steppen Besiens zu Tage, als grammatikalisch beschattete veränderte Möglichkeiten regen die Zwischenfarne dann zum Rückschallen ein.

Vorstellung:
Zweimalige Versuchsreihe am So 12.Dez ab 14:00 Uhr, sowie am So 9.Jan 2011 um 14:00 Uhr  anlässlich der 1.Int.Satellitenempfangsanlagenaustellung auf Noseland

Preis einer Versuchsreihe: 
pauschal SFr.2500


Ort:
Noseland - Ruederstrasse 44 - Schöftland, Switzerland

Weitere Informationen und Links –> hier

Alles zu Dominik Lipp im kulturtv.ch –> hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen