Mittwoch, 26. April 2006

Blogstetten: Mathematischer Skandal


Seit heute bin auch in Buerger von Blogstetten. Schoen. Ebenfalls heute wird auf BlickOnline das Projekt vorgestellt. Scheinbar ist die Redakion so sehr gespannt, dass die ordentliche, buergerliche Zaehlweise durcheinander geraten ist. Oder so ... folge dem Link und du bist dabei!

PS: Moeglicherweise will aber BlickOnline nach der Schreibreform eine Zaehlreform durchsetzten. Wir sind gespannt ;-)


Tag(s): blick online falschmeldung blogstetten

Kommentare:

  1. Tja, wer den Schaden hatm, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Habe mich aber gebührend dafür entschuldigt. Gruss Marcel

    AntwortenLöschen
  2. Gestern ging bei Blick.ch wegen dem Einbinden der Blogs die Post ab. Im Stress können sehr sehr schnell Fehler passieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Als Chaot aus Leidenschaft fordere ich mehr Organisation ... ;-)

    AntwortenLöschen