Samstag, 1. April 2006

Kultpavillon gesperrt


Jetzt hat es auch uns voll erwischt und wir sitzen auf der Strafbank.
Klick auf das Bild fuer mehr Infos und auf den Link fuer die ganzen Zusammenhaenge.


Tag(s): fussball stadion+verbot wm+2006 kultpavillon

2 Kommentare:

  1. Ja, ja, siehst Du! Das musste ja kommen!

    Darum gehe ich ins Gymfit! Denn: das Publikum sollte schreien und sich verdoppeln und die Eintrittspreise steigen und Deine Bekanntheit und Dein Einkommen und Dein Ansehen.....alles wird mega!!!

    Irgendwas hast Du falsch gemacht....... ¿aber was?

    Es tut mir Leid, dass Du nun solche Schwierigkeiten hast. Ich könnte Dir höchstens Asyl für verkannte und gefallene Künstler anbieten (kostet halt was, aber Du hast ja bereits ein Spendenkonto eröffnet) zudem bin ich in Verhandlung mit Christoph Blocher.... Der Staat will nun doch noch wenigstens etwas für die Künstler 'machen'...

    Also: Kopf hoch und irgendwie kommst Du schon wieder einmal ins Stadion (aber nur mit Fitnessausweis und einer Perücke, ach ja und: Schnauz weg! = oder einfach: 'Schnauze! und Hose rauf!')

    Wünsche Dir und allen einen wunderbaren Start in den April :-)

    Mit musikalischen Grüssen
    Daniela Lorenz
    http://www.daniela-lorenz.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab`s mir gedacht :-)))

    Gruss Norman

    AntwortenLöschen