Sonntag, 2. März 2008

PodCastTipp: podparade.de - alles Neu nach 2 Monaten, mit OhrBlick hinter die Buehne

Zwei Monate war nichts Neues zu hören auf podparade.de. Doch diese Zeit ist Vergangenheit. Norman, Mike und ich haben uns zusammen gerauft und neue Wege gesucht. Zusammen mit dem Programmierer Ben ist alles umgekrempelt worden.

Die Site enthält ein paar neue Elemente. Die Sendung ist völlig neu aufgebaut worden. Sagen wir mal, die Podparade ist jetzt eine Hitparade mit Magazinbeiträgen. So wie es auch im Radio gemacht wird, nur etwas besser, oder so ...

Wir sind gespannt auf eure Reaktionen. Hinterlasst einen Kommentar, denn wir leben von solchen (zur Zeit noch).

Und damit ihr gleich den Beweis bekommt, wieviel Spass wir an den Produktionen haben, gibt es was ganz Besonderes zum Reinhören:

HörSpass zum Downloaden auf die eigene LachFestPlatte: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen