Dienstag, 5. Dezember 2006

20minuten: Prufisionull falsh, aber herzlich


Liebe LeserInnen von 20minuten, ihrer täglichen GratisPendlerZeitung, ich begrüsse sie in meinem Projekt.
Gleich zu Beginn möchte ich ihre Verwirrung entwirren. Auf dem Titel lesen Sie "René Levy" und im Innenteil auf Seite 5 (Ausgabe Luzern) stossen Sie auf "Roger Lévy". Ich versichere Ihnen, dass es sich um die gleiche Person, nämlich mich, handelt. Aber die SchweizerInnen hatten schon immer kleine Probleme mit der französischen Sprache, dessen ich auch nicht mächtig bin, und so entstehen eben, trotz "ich geb mir so grosse Mühe", kleine Fehler mit diesen komischen Zeichen auf den Buchstaben (bewusster unjournalistischer BandWurmSatz). Also. Einigen wir uns and call me Roger Lévy.

Damit Sie aber nicht weiteren Unklarheiten unterlegen sind, wird es im Laufe des heutigen Tages noch ein Video geben, wie fast täglich. Ich habe selbstverständlich nach dem Interview auf Jonas Wydler zurück gevideot und er hat sich geoutet. Doch schauen Sie selber, in wenigen Stunden.

Jetzt bleibt mir nur noch zu schreiben: "Ich wünsche Ihnen einen guten LebensTag und denken Sie dran - wir sehen, lesen und hören uns".

UpDate: Den Artikel online lesen, hier.


Tag(s): 20min 20minuten blogger friday roger rene levy kultpavillon presse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen