Freitag, 15. Dezember 2006

Last Late Multi Media Show Montag, 18.Dezember 2006 20 Uhr

Am nächsten Montag werden wir in Zürich verweilen und versuchen, den ganzen LLMMSAbend per Video zu dokumentieren. Die Beiträge werden dann ab Dienstag (19.12.06)  online gestellt. Mario Purkathofer hat uns noch gebeten, die "AusSicht" zu veröffentlichen. Klar machen wir das. Es könnte ja der Anfang einer langen Freundschaft sein und das darf nicht verpasst werden, oder so ...

"Die letzte Late Media Show des Jahres mit Gästen aus Kunst, Politik, Technik und Musik zu den Kernthemen Digitale Rechte, Kunstfreiheit, Kopierfreiheit, Illegale Kunst, Freie Lizenzen und Urheberrecht. Zu erwarten ist eine bunte Show mit Redebeiträgen, Live Urheberrechtsverletzungen, Medien -u. illegaler Kunst, Uraufführungen und freie Lizenzierung von einzelnen Tracks, musikalisch/elektronische Begleitung, Videos, Gedichte, Produktetests, etc. Bar geöffnet! Die Show wird aufgezeichnet und online ausgestrahlt.

Am Tag darauf findet die Wintersession des Ständerats zur Urheberrechts Revision in der Schweiz statt. Die Last Late Multi Media Show ist damit ein unterhaltungspolitischer Beitrag, der die Entscheidungen des Ständerats in letzter Instanz entscheidend beeinflussen wird.

Mit Norbert Bollow (Siug Schweiz), Felix Stalder (Kunstfreiheit.ch), Beat Matzenauer (Kulturministerium.ch), Daniel Boos, Martin Feutz (Digitale Allmend), Marc Lee (Breaking the News), Carmen Weisskopf, Doma Smoljo, Silvan Leuthold, Sven König (Bitnik.org, Download-finished.com), Roger Levy (Kultpavillon.ch), Jonas Ohrstrom, Patric Kaufmann, Marc Widmer (Atelier Anorg, Sonicsquirrel.net), Cornell (W. Busch-Zitator), Roman Bleichenbacher (Codecheck.ch), Josef Renner (VJ). Moderiert von Mario Purkathofer."

Wir sehen uns im Dock18 Raum für Medienkulturen an der Grubenstrasse 18 in CH-8045 Zürich

+41 44 4502540  www.dock18.ch

http://map.search.ch/zuerich/grubenstr.-18

YOU WILL SEE WHAT YOU GET!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen