Mittwoch, 27. Dezember 2006

Martin Gut: Was machte er in Zermatt am 19.12.2006?

Oh je, diese technische Sch.... Da warten wir auf die Beiträge unseres GuerillaKünstlers Martin Gut und schauen tagelang in die Röhre. Die HandyMails, bzw. MMS kommen nicht an und landen auch nicht im Spam. Ok, jetzt hat's der Künstler gemerkt und uns mittels "normalem" EMail die Bilder und die Texte dazu zugestellt. Danke, das Warten hat sich gelohnt.



19.12.2006: Nach einer ordentlichen SBB Verspätung kam ich Anfang Nachmittag im Igludorf Zermatt an. Genehmigt man sich die Cornegradbahn liegt das Igludorf etwas unterhalb der Haltestelle Roterboden, auf ca. 2600 M.ü.M.

Viele Ideen die ich mir in Luzern vor dem Tiefkühler ausgedacht habe bringe ich mit, und starte auch bald, mich mit den Werkzeugen und dem Material: Schnee und Eis, anzuvertrauen.

(© Bildtext und Fotos Martin Gut - gut.ch)

Tag(s): martin gut zermatt iglu hotel dorf kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen