Freitag, 22. Juni 2007

Schweizer TagesZeitungen, kein Einheitsbrei !

wer rettete eigentlich

Immer wieder werden kritische Stimmen laut, im BlätterWald würden alle Schurnis das gleiche Drucken/Schreiben. Hier für einmal der gegenteiligen Beweis.

Es geht um Josef Kälin, ein Hausbesitzer, der nach dem gestrigen heftigen Gewitter sein Haus verloren hat. Im Blick von heute lesen wir:

Josef Kälin: "Peterli rettete mir das Leben"

Im 20min wird der gleiche Josef zum Sepp, zum Sepp Kälin und jetzt bekommt auch die Katze eine neue Rolle zugespielt:

Sepp Kälin: "Ich konnte noch mein Büsi retten"

Also, unsere Schurnis sind doch wirklich vielblickig. Immer schon alles von verschiedenen Seiten aus betrachten. Nur was stimmt jetzt? Was ist seriös recherchiert und was ist erfunden? Fragen, die nach Antworten suchen, aber niemanden interessieren, oder so ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen