Sonntag, 24. Juni 2007

Frauen brauchen mehr (Park-)Platz

Parking fuer Frauen

Das BahnhofParkHaus war für längere Zeit wegen Umbau geschlossen. Seit einigen Wochen ist es wieder zufährtlich/gänglich.  Hauptpunkt für die Renovation den Umbau war die Vergrösserung der Parkfelder. Es schwirrten verschiedenste Meinungen zu diesem Argument herum:

Die Parkfelder müssen wegen den KKL-Besuchern und ihren CO2-Schleudern vergrössert werden.

Frauen können eben nicht Parken und so versucht MANN es eben mal mit grösseren Feldern.

Das den Frauen dann aber gleich soviel ParkFläche zugestanden wird ist schon eher eigenartig. Eine ganze Etage. Oder hat MANN dabei doch sogar an die KKL-Besucherinnen gedacht. Die wollen doch gerne "unter sich" sein ... Na ja, ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen