Montag, 2. Juni 2008

kulturminister Dominik Riedo bekommt Unterstützung von der Berner SVP

Weiter geht es im Kommentarbereich seines Tagebuches:

"Ich darf Ihenen sagen, dass ich froh war, mal zu lesen, dass nicht alle alle Kunst einfach toll finden. Viel ist heute tatsächlich einfach hingetätscht ohne Tiefgang. Und das sage ich Ihnen, ohne dass ich sonst Ihrer Meinung wär, da ich von der Berner SVP bin. Ihre ede war übrigens gut." (Original-Zitat).

Jetzt muss ich mich tatsächlich Fragen, ob Dominik den Stammtisch-Ton gefunden hat, obwohl seit den gestrigen Nationalen Abstimmungen dieser nicht mehr gerade beliebt ist. Hallo Wach!

Da der erwähnte Kommentar "namenlos" eingestellt wurde, frage ich mich, wer ihn geschrieben hat. Am Festakt war eigentlich nur Thommy F. aus der erwähnten Partei persönlich anwesend. Aber ich kann mich auch täuschen. Vermutungen sind gestattet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen