Freitag, 20. Juni 2008

Begegnung in Kaufdorf: Natsuko Tamba

Natsuko Tamba
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Natsuko Tamba, Bern/J-Osaka, hat ihre Arbeit mit "Das Gemüt des Klappsessels" benannt. Und tatsächlich, wer sich auf der unerwarteten Sitzgelegenheit nieder lässt, bekommt eine ganz neue Ansicht, einen Panoramablick der besonderen Art.

Und dann gab's da noch ein Problem mit den Video, also genauer mit 2 Videos. Zuerst hat Natsuko mir etwas in die Kamera gesagt und dann wollte sie nochmals, an einem anderen Ort. Nur verstanden habe ich beide Statements nicht und da habe ich gewürfelt.


Nationale Kunstausstellung auf den Historischen Autofriedhof Gürbetal in Kaufdorf
Ausstellungsdauer: bis 12. Oktober 2008
Öffnungszeiten: jeweils Mittwoch bis Sonntag 11:00 - 19:00 Uhr

Weitere Infos gibt es bei Heinrich Gartentor --> hier.
Alles zur Ausstellung, inkl. Vorbereitungen im kulturTV.ch --> hier.
Die offizielle Einladung mit allen Angaben --> hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen