Donnerstag, 28. Mai 2009

Verkauft mir Thun – MC Anliker und die Mokka Cafe Bar – Part 1 (Video)

MC Anliker 1
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

Also, weiter geht es mit der Aktion “Verkauft mir Thun”. Nach diversen Podcasts kommt die Abteilung Video zum Zug.

Dabei ist mir wieder ein Name über den Weg gelaufen, der viel versprechend ist und gleich vorweg, es ist so!

MC Anliker, Master of Ceremonies (oder Monster of Ceremonies?), ist einer, der sagt, was er denkt, ohne Umwege und Beschönigungen. Gerade aus! Das ist das Eine. Das Andere ist die Begegnung mit einem Mann, der viele Ecken und Kanten, harte und feine, aufweist.

Im ersten Teil geht es einfach mal um die Frage “Wer ist MC Anliker”. Damit macht er aber schon Lust auf Mehr.

Heimseite Mokka Thun –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen