Mittwoch, 14. Juli 2010

Schlatter unterwegs XI: Versuch eines Versuches - mit neuen Links

DSC02226
1) erneuter vesuch, das internet zu installieren

DSC02229
2) der unveröffentlichte

DSC02232
3) das deudesfelder funkloch! Da nützt der teuerste stix nix!

 

//LINKS, die Neuen

Daun
Rolf Lappert
Rom (Eifel)
Karboismus
Ressort

//LINKS, das Ende

und dann das noch

Gestern Abend (Dienstag) noch 3 Stunden OS-Video roh geschnitten. Heute früh aufgestanden und MF interviewt. Dann Video überspielen, rumhängen und im neuen, noch nicht erschienen Buch von Rolf Lappert gelesen. Später nach Daun und mal einen Internetstick gekauft...der dann in Deudesfeld eventuell doch nicht funktioniert! Jetzt unter der grossen Antenne am Gmündener Mar haben wir noch Empfang...wir werden dann sehen! Am Abend gibts noch Spaghetti, letztes Inti mit Grappa, wohl einen letzten Movie in Deudesfeld und dann gehts morgen früh zurück nach Aarau!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen