Montag, 19. Juli 2010

Schlatter unterwegs XVI: Erzgebirge olé

Bruno Schlatter berichtet:

DSC02300

DSC02319

DSC02342
Wenn Schlatter nicht mit dem Handy bloggt, kann eine vergrösserte Ansicht der Fotos angeboten werden, wie heute. Einfach mal klicken.

Am Morgen (Sonntag – 18.7.2010) Kontakt mit Hüttenkunst bestärkt, dann noch kurzer Blick über den Karlsruher  Zoo, anschliessend stundenlange Bahnfahrt nach Osten.

Kurzer Abstecher nach Weimar um die schriftstellerische Inspiration auf Hochglanz zu bringen...da wimmelts nur so von Denkmälern und Strassennamen, die an Autoren erinnern!

Die Deutsche Bahn macht ihrem Ruf Ehre und bietet mehr fürs Geld: längere Wartezeiten und verlängerte Fahrzeiten alles inklusive ....

21 Uhr: Bezug der Pension Weisser Hirsch, anschliessend sofort 'Kunst und Kneipe' aufgesucht und die Experten meiner hiesigen Recherche in gemütlicher Runde kennengelernt.

Sieht alles sehr interessant aus, auch herrliche Natur ...


//LINKS//
Weimar
Kunst und Kneipe
Erzgebirge
// LINKS ENDE//


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen