Samstag, 17. Juli 2010

Schlatter unterwegs XV: Karls'ruhen - Der Neustart nach einer kurzen Heimkehr

Bruno Schlatter berichtet:

DSC02275

DSC02273

DSC02286

DSC02296
Wenn Schlatter nicht mit dem Handy bloggt, kann eine vergrösserte Ansicht der Fotos angeboten werden, wie heute. Einfach mal klicken.

 
Heute Morgen (Samstag, 17.7.2010) letzte Arbeiten am Rechner und ein paar Schwatzeinheiten auf dem Weg zum Kaffee.

Um 12.14 Uhr geht’s los. Mal nach Karlsruhe tuckern und den Kollegen Matzek treffen (Gruss von Claudia erfolgreich ausgerichtet). Erkenn den Matzek schon von weitem, obwohl er ungewohnt mit Hund auftaucht. Aber seine Glatze in wehender Mähne bleibt unverwechselbar!  Einkaufen und kurz in Wohnung abtauchen.

Dann geht’s zur Kunst. Zuerst so Designerzeugs in der HFG (Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe) mit dem Lämpchen von Matzek.  Er stellt bei der Ausstellung ‚Sommerloch07‘ der HFG Karlsruhe aus, ist abhängig von Videosequenzen. Mit ihm zusammen hab ich ja mal den Audiorundgang durch die Ausstellung ‚Das Ding mit dem Tod‘ im KUZEB Bremgarten gemacht.

Dann Akademie der Künste ….na ja…

Dann den tordebruit (Elmar Farchmin) in einer IN-Galerie.

Jetzt wird Reis gekocht und dann…schauen wir mal…


//LINKS & NetVideos//

Karlsruhe
Sommerloch07
Etwas mehr zu Elmar Farchmin (tordebruit)

 


the dudelbum was performed at the University of Art and Media Karlsruhe (Germany) on the 2.8.2007 by adam rafinski (wiimode-sampler) and elmar farchmin aka tordebruit (electronic-beats)



Nähere Angaben zum obigen Video gibt es hier

//LINKS & NetVideos ENDE//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen