Bruno Schlatter berichtet:
Schild aus Restaurant 'Bautzener Tor' mit eigener Hausbrauerei
Weitere Schnittarbeiten am Computer zum Morgenessen klappten noch, dann wieder negative Antworten von wegen Kontaktaufnahme! Anschliessend aufgebrochen, um den Mirko zu suchen, der ist aber zur Zeit in Potsdam ... wieder nichts!
Weiter zu einem Elektrogrossmarkt, meine alte Kamera ist hinüber, folglich neues Ding gekauft, mit dem man auch Fotos machen kann, lieber Roger (das klappt allerdings erst, wenn ich auch noch das richtige Verbindungskabel hab zum Compi, das wird nämlich mit diesem Modell nicht standardmässig mitgeliefert).
Immerhin auf dem Weg ein Trümmerfraumahnmal gesehen (aber das Foto ist nicht da ... nur von der Anschrift).
Am Nachmittag Richtung Deutsches Hygiene Museum, natürlich geschlossen am Montag, dann halt den Grossen Garten mit dem Palais erwandert.
Später einen Film über die Republik Neustadt gesucht, aber der einheimische Videoexperte weiss weder Name noch sonst was, ausser dass der Film mal in der Scheune gezeigt wurde. Immerhin gelang ich in der Scheune an einen, der mir den Namen des Regisseurs verraten kann ... aber der Regisseur hat keine Adresse und keine Webpage ...
Nun habe ich am Mittwoch mal sicher eine Kontaktperson, die ich treffen werde, mit einer weiterer probier ich’s heute Abend noch. Wird das was?
Immerhin hab ich mal die Grussbotschaft für Burry the Jumbo aufgenommen!***
//LINKS//
Trümmerfrauen
Der Grosse Garten Dresden
Scheune Dresden
//LINKS ENDE//
*** (Anmerk. der Redaktion: Lieber Bruno, die treffe ich Morgen auch, in Aarau, ab 14 Uhr und dann Marsch durch die Altstadt auf den Rathausplatz). Weitere Infos –> hier
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen