Donnerstag, 9. September 2010

Andy Warhol - The Early Sixties – im Kunstmuseum Basel (bis 23.1.2011)

Andy Warhol in Basel

Jetzt soll ich mich also hinsetzen und einen Bericht zur Ausstellung schreiben, so wie einer, der das eben macht.

Jetzt soll ich mich also hinsetzen und mir Gedanken zur Ausstellung machen und diese dann auf's Papier Bildschirm bringen.

Jetzt soll ich mich also hinsetzen und reflektieren, was ich gesehen habe.

Jetzt soll ich mich also hinsetzen und mir eine Meinung bilden.

Vor ein paar Monaten hatte ich die Idee für ein Objekt mit dem Titel "Andy War Mal".

Soll ich jetzt immer noch sitzen bleiben und etwas schreiben?

No Comment, that's all.

Link zum Museum –> hier


Am meisten Freude hatte ich an den Filmen von Jonas Mekas. Jonas wer? Alles Infos gibt er gleich selber, auf seiner Seite –> hier und bei wikipedia –> hier. Von dem Mann bin ich Fan, seit vielen Jahren und werde es auch bleiben, oder so ...
Fotos:
Kamera: Polaroid one
Film: 600 Instant Film by Polaroid (expired 08/2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen