Mittwoch, 29. September 2010

WOERDZ – Das Barfood Poetry-Festival Luzern: Urs Hangartner – Entenhausen ist überall – Ein PowerPoint-Vortrag (Video)

 

Einmal mehr ging es am Donnerstag, 23.9.2010 um den "Klassiker" der Präsentation, um PowerPoint, das Programm zur VortragsKunst. Beim Vortrag von Urs Hangartner war dieses in seiner einfachsten Form "Mittel zum Zweck".
Entenhausen ist überall (or something completely different) brachte den BesucherInnen der Loge Luzern Wort und Bild in Comics näher, verdeutlichte Zusammenhänge. Interessant war auch die Darstellung von "Original" und "Kopie". Bei den meisten Beispielen wurde das Original erkannt, doch wer war der Künstler? Wie war der Originaltitel?

 


Weitere Infos zum Festival befinden sind –> hier.
Alles zu WOERDZ im kulturtv –> hier.


woerdz_cr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen