Freitag, 21. Oktober 2011

kidswest.ch - Austauschveranstaltung mit dem kkj SCHWEIZ im Aargauer Kunsthaus – In Genf bei der UNO auf Einladung von Frau Bundesrat Calmy-Rey (Eine Foto/Video-Dokumentation)


Wie "tickt" eigentlich unsere Regierung, unser Bundesrat. Diese Frage entwickelte sich immer mehr zum Bedürfnis der Kids von kidswest.ch. Und so wollten sie natürlich auch Frau Bundesrätin Micheline Calmy-Rey (nach Eveline Widmer-Schlumpf und Ueli Murer) kennen lernen. Dies war leider nicht möglich, aus Zeitgründen, und so kam es zu einer Einladung nach Genf, in die Schweizer UNO/IO Mission durch die Politikerin. Die Kids wurden ausserordentlich gut empfangen und durch einen spannenden Tag geführt.

Zu diesem Video:
Am 7. Mai 2011 versammelten sich Kinder und Jugendliche von kidswest.ch im Aargauer Kunsthaus, auf Einladung des "Schweizerischen Verband Künste für Kinder und Jugendliche kkj". Dazu sollte eine umfassende Präsentation der Arbeiten aus den letzten Jahren entstehen.

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen