Montag, 29. Januar 2007

Podcast Award 2007 - Erinnerungen und GedächtnisBonBon

 

Für 2007 ist die grosse PodCastNabelSchau vorbei. Wir haben mit der Podparade.de nicht gewonnen, waren aber nominiert, gehören also zu den ausgewählten drei ? in der Kategorie KULTUR:klang. Ist doch auch was bei der Menge von angebotenen Sendungen, Pardon, Podcasts.

Wie immer hat sich unser Norman, der zusammen mit Mike, in Köln anwesend war, ausgetobt. So hat er seine Erlebnisse und Eindrück auf seinem Blog veröffentlich.

Natürlich hat er auch an mich gedacht, der wirklich keine Zeit für eine Teilnahme fand. Die BeweisLage ist erdrückend und steht unter dem Titel: "Das Roger Levy GedächtnisBonBon"

Als besonderen Leckerbissen hat die Podparade.de mit der gestrigen Ausgabe einen kleinen Meilenstein in Sachen Geschwindigkeit geliefert. Die Ausgabe 45 kann als AwardSpezial bezeichnet werden. Haben die zwei doch wie gestört InterviewPartner gesucht und gefunden. Kunststück. Die Prominenz gab sich ja auch die TürKlinke in die Hand. 
Fast alles scheint in dieser Ausgabe verarbeitet zu sein. Und was noch nicht ist, kann noch werden, bzw. wird wohl in einem der nächsten NormCastPodcast erscheinen.

Ich sage aus Luzern, bonBonLutschend, Danke für die wunderbare  Doku. Echt Podcast.

NormCast 2.0: Podcast Award 2007 
NormCast 2.0: Podcast Award 2007 Podparade

Tag(s): podcast award 2007 normcast podparade kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen