Samstag, 27. Januar 2007

BloggerTreffen Zürich: ... und dann waren es eben nur 4 statt 5 TeilnehmerInnen

Beat aus Fribourg, BusPodcaster und Blogger, ist gestern extra nach Zürich gereist. Auch er wollte mal dabei sein. Doch jetzt schreibt er mir (und in seinem Blog):

 

 

Ja ich war da im Arcade aber habe niemand gefunden. Es waren zwar Leute da doch wusste ich nicht wo die Blogger sind. Und von Tisch zu Tisch gehen und fragen wollte ich nicht. Sie hätten ein kleines Schild auf den Tisch stellen sollen. Ist auch mein Fehler. Da nächste mal weiss ich Bescheid. Ich bin aber nicht böse und habe mir den 23 Feb bereits vorgemerkt.

Er macht somit eine wichtige Anregung, die vielleicht das nächste Mal berücksichtigt werden sollte.
Meine Vorstellung beim ersten Besuch eines BloggerTreffens war z.B., dass ich gleich jede Menge Notebooks auf einem Tisch entdecke. Es war damals im Starbucks Stauffacher nicht so. Das Glück hat mich aber doch angelacht, weil ich a) meine Tochter bei mir hatte und Männer da eh immer gleich "hingucken" und b) es weiter keine Gäste hatte und c) durch die Videos mein Gesicht bekannt ist. So haben mir gleich 2 oder 3 Hände beim Eintreten zugewinkt. Im BahnhofZürichArcade ist das schon etwas problematischer. Da winken ja dauernd irgendwelche Leute, nur mir nicht ..., oder so.

Also, nächstes Mal ein klares Erkennungszeichen auf den Tisch oder eine HandyNummer zur Ankündigung hinzufügen.

Zum Artikel zum NichtSeinSollen zum Treffen: hier

Beat - wenn wieder mal so was passiert, einfach mich anrufen. Ich habe viele TelefonNummern gespeichert ;-)

Tag(s): bloggertreffen zürich buspodcast kulturtv kultpavillon

1 Kommentar:

  1. Ich wollte bei Beat etwas reinschreiben, aber dort ist jegliche Kommentarmöglichkeit abgestellt, wegen Spam. Aber vielleichtl iest er es ja auch hier:

    Hoi Beat

    Das ärgert mich jetzt aber ziemlich, dass wir uns zu wenig bemerkbar gemacht haben! Ich kann mich bloss bei Dir entschuldigen und hoffen, dass Du es noch einmal versuchst, im Februar oder so.

    Wir werden dann ein Erkennungszeichen vereinbaren, irgend eine Ubuntu-Fahne oder drei aufeinander stehende ReBull-Büchsen. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

    Es ist klar, wenn man die Gesichter nicht kennt, weiss man natürlich nicht, wo die Blogger sitzen. Sorry, Beat!

    Roman von yoda.ch

    AntwortenLöschen