Mittwoch, 2. November 2011

AusGehTipp: Cinderella im Mühlehof in Mühledorf – Niedergösgen – Ein Kunstprojekt – 26.11.2011 (Video)


Im Mai 2011 war es so weit. Der Mühlehof bekommt Besuch, von Nachbarn und KünstlerInnen, vom neuen Besitzer, dem künstlerischen Leiter des Projektes Meinrad Feuchter und der Kuratorin Manuela Rohrbach. Aber auch die ersten BesucherInnen fanden sich ein um sich das Haus näher anzuschauen.
Bei der ersten künstlerischen Intervention waren beteiligt: Roger Fähndrich, Gigga Hug, Adela Picón  und Fabian Suter.

Das Video gibt einen Einblick, so quasi von A – Z vom 27. Mai 2011.


Die nächste Intervention findet am 26. November 2011, von 14 bis 17 Uhr - im Mühlehof in Mühledorf / Niedergösgen / Schweiz

Teilnehmende KünstlerInnen bei Cinderella II sind:
Roberto de Luca, Roger Fähndrich, Meinrad Feuchter, Marco Giacomoni, Gigga Hug, Adela Picón, Antonio Scarponi, Fabian Suter


Alles zum Mühlehof im kulturtv.ch > hier

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen