Mittwoch, 14. November 2012

AusGehTipp: _957 – Ein neues Magazin feiert seinen Auftakt mit 7 Ausgaben (Zollhaus Luzern – 16.11.2012 – 18 Uhr)

_957 - by Stephan Wittmer - Die Vernissage

Ja klar, genau! Der Künstler Stephan Wittmer ist wieder einmal mehr unterwegs in Sachen künstlerischen Publikationen. Diesmal entlässt er ein Fotomagazin auf seinen Lebensweg. Dazu schreibt er:

Auf jeweils 24 Seiten zeigt _957 Photographien aus dem aktuellen Kunstgeschehen. _957 steht mitten drin und reflektiert das Verständnis von [Re-]Produktion und Rezeption. Sei dies aus der Perspektive der Betrachtenden oder der Kunstschaffenden. _957 lotet Erfahrungen aus und verdichtet sie bildhaft.

Wir freuen uns also, am 16. November 2012, ab 18 Uhr das Produkt in die Hände zu nehmen, unsere Augen über die Bilder zu führen und für die Ohren gibt es auch noch was!:
Sabine Gebhardt Fink (Leiterin Master of Arts in Fine Arts an der HSLU D&K) sagt einige Worte zum Projekt.


Die Ausstellung mit Bar ist geöffnet am:
Freitag, 16. November 2012 ab 15 bis 23 Uhr
Samstag, 17. November 2012 ab 11 bis 18 Uhr

Das Ganze im
Zollhaus – Hauptstrasse 62/64 – 6015 Luzern (Stadtteil Reussbühl).
Und wer den Bus! nimmt, den Bus No. 2, wird Freude haben. Die Räder halten unmittelbar vor dem Ausstellungs/Kunst- und Was-auch-immer-Raum. So was von vorbildlich!. Take The Bus! And Don’t Run.

Stephan WittmerWer zum Kuckuck ist das? Seine Homepage > hier und vieles mehr im kulturtv.ch > hier..


Link zum Zollhaus Luzern hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen