Donnerstag, 22. November 2012

Bücherhimmel – Bücherhöllen – Das zehnte und letzte Gespräch mit dem Archivar Herr Graeff (im Strauhof Zürich) – Podcast

Max Christian Graeff - Es gibt Kuchen

Herr Graeff spendierte zum Ende der Reportagen einen selbst gebackenen Kuchen. Lecker!


Bücherhimmel – Bücherhöllen Lesen & Sammeln zwischen Lust & Wahn 
19. September – 25. November 2012 im Museum Strauhof Zürich.
22. November 2012, der letzte Donnerstag, an dem wir/ich den Archivar Herrn Graeff, Max Christian Graeff, in der Ausstellung besuche und mit ihm ein Gespräch führen. Am Sonntag, 25.11.2012 ist Schluss, fast! Genauer. Seit heute ist bekannt, dass die Ausstellung in veränderter Form in der Zentral- und Hochschulbibliothek Luzern gezeigt wird, Ende Januar 2013. Da freuen wir uns doch und trocknen das “weinende Auge” ganz schnell.
So rufen wir allen Zuhörerinnen und Zuhörern zu > Hört mal zu! Aber das tut ihr ja eh. Gelle?!



Gespräch auf die eigene Festplatte oder den MP3-Player laden > hier
DateiGrösse: ca. 9,97MB, Format MP3, Gesprächslänge: ca. 11 Minuten.
LINK: Alle Infos zur Ausstellung > hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen