Montag, 20. März 2006

Abenteurer in Island auf Fuss-Tour


Wer kann schon von sich sagen, dass Abenteurer gut zu Fuss sind und das Ganze im eigenen Theater präsentieren können. Ich habe sie getroffen, in der Kulturwerkstatt-Luzern, Jlanit Schumacher und Beni Krummenacher. Die beiden waren 10 Tage lang in Island unterwegs, zu Fuss. Zu diesem Trekk können sie viel, lebendig und begeisternd, erzählen. Das lässt auf mehr hoffen und so wird es auch kommen. Jlanit und Beni leiten die kulturwerkstatt-luzern und haben so eine eigene Plattform. Wie es dazu gekommen ist und wie die Zukunft aussehen wird, erfahren wir aus erster Hand. Oder anders, zwei Menschen, zwei Themen, ein Podcast und natürlich wieder mit Roger Levy am Mikrofon. Das Gespräch wurde im Theater geführt und hört sich auch entsprechend an, mit Hall und allem DrunundDran - unverfälscht und abenteuerlich.

In eigener Sache: kennt ihr eigentlich unseren neuen Kanal KultPavillonTV oder den KultPavillonBlog. Wir meinen, eine sinnvolle Ergänzung zum ganze Projekt. Hört und seht mal rein.


Podcast # 70 (direktdownload, ohne Aboprogramm)
Podcast # 70 (direkt anhören, ohne Download)


Tag(s): island kulturwerkstatt kulturpavillontv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen