Montag, 13. März 2006
Lindsay Ferguson im Swisspavillon zu Gast (Podcast)
Heute ist ein Freudentag für mich. Seit langer Zeit wünsche ich mir, dass "meine Leute" den KultPavillon als Plattform erkennen. Für mich heisst das, dass ich nicht in jeder Sendung anwesend sein muss. Jeder der als Mitmacher, als Mitmacherin anerkannt ist, darf hier eigene Sendungen produzieren.
Toni Nesler hat nun zusammen mit Carmen Eberli die Zeichen vom Erfinder (also von mir) erkannt und sich wirklich lobenswert ins Zeug gelegt. Eine äusserst aufwendige Produktion ist dabei entstanden, die gut und gerne 10 Stunden Zeit gefressen hat. Allein für die Übersetzungen wurden 2 Stunden verbraucht. Und da soll mal jemand sagen/schreiben, Podcasts wären nur "privater Quatsch, ohne Inhalt, ohne Aussage und in schlechter Qualität" (so ein Mail hat mich tatsächlich nach dem Karikaturenstreit-Podcast erreicht). Egal. Wir stehen zu unseren Produkten und es macht grossen Spass. Dies müssen auch viele andere Menschen bemerkt haben. Könnten wir sonst mit jeder Ausgabe problemlos eine grössere Veranstaltungshalle füllen (Aussage von Stefan Seydel <<< rebell.tv >>>).
Lindsay Ferguson ist eine Sängerin mit kanadischen Wurzeln. Vor einiger Zeit hat sie in Luzern einen Stützpunkt errichtet. Warum sie nicht nach Zürich gegangen ist und viele andere Fragen beantwortet sie im heutigen Podcast. Dazu gibt es einige Musikbeispiele.
Lady’s and Gentlemen, we are proud to present you Lindsay Ferguson from Canada, on her way through Switzerland. Say something to us ;-)
Zur Homepage von Lindsay
Lindsay live (Video)
Podcast # 69 (direktdownload, ohne Aboprogramm)
Podcast # 69 (direkt anhören, ohne Download)
Tag(s): lindsay podcast ferguson kultpavillon interview kanada luzern schweiz
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen