Mittwoch, 22. März 2006

Erstes Fan-Paket eingegangen

Nein, falsch, es ist natuerlich kein Fan-Paket, sondern ein Dankeschoen-Shirt fuer unsere Arbeit. Das ist fuer mich ein grosser Unterschied. Aus diesem Grund bedanke ich mich auch ganz oeffentlich bei Ralph, bzw. den anonymen frauenversteher.
Ob ich jetzt wohl auch Mitglied dieses nicht eingetragenen Vereins werden soll, oder gar schon bin. Das Publikum wird entscheiden. Wer wird wohl diese Premiere uebertrefen? Ich werde ja noch "Post-Geschenk-Paket-(Brief)-Geil" ;-). Ganz nach alter Tradition, auf dem physischen Weg, ohne Elektronik und so.


Tag(s): fan podcast frauenversteher macho

1 Kommentar:

  1. Mitglied werden, der Podcast ist gut. Vielleicht darfst du dann auch mal was beitragen. Deine Sprüche (s. Videos) könnten jedenfalls reinpassen.
    Grüsse aus Berlin
    Jugi

    AntwortenLöschen