Sonntag, 31. Dezember 2006

Schuhe weg und ab ins neue Jahr

Ich möchte mich mit diesem Foto, dass ich heute Nachmittag auf dem Luzerner ReussQuai zufällig gemacht habe, bei allen Menschen, die unsere/meine Seite(n) besuchen, für die Treue und Unterstützung bedanken.
Auch denke ich an die vielen KünstlerInnen, Kuratoren und Organisatoren, die kultpavillon.ch / kulturtv.ch im zu Ende gehenden Jahr mit Aufträgen berücksichtigt haben. Es war eine tolle Zusammenarbeit und ich hoffe, es wird so weiter gehen.
Namentlich möchte ich erwähnen: s16, Achim Schroeteler, kulturwerkstatt kriens, kunstpanorama luzern, Stephan Wittmer, dock18, Mario Purkathofer, Beat Mazenauer, Adi Blum, Verkehrshaus Luzern, Binario3, FormForum, kulturministerium.ch, Heinrich Gartentor, Stella Pfeiffer, Martin Gut und Dominik Lipp. Auch an die vielen Ungenannten, herzlichen Dank.
Nicht vergessen werden dürfen natürlich die MitmacherInnen Toni Nesler, Carmen Eberli und Norman Osthus sowie Tobi von Wartburg.

Liebe Freunde und Freundinnen. Wir müssen manchmal die "alten Schuhe" stehen lassen, um noch grössere Schritte machen zu können. Packen wir's an - es gibt noch viel zu tun. Die freien KulturSchaffenden brauchen noch viel Unterstützung.

Roger M. Lévy

Tag(s): jahreswechsel 2007 kulturtv kultpavillon

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Dank - Wir danken ebenfalls herzlich!!!
    Die Kulturwerkstatt
    Jlanit Schumacher &
    Beni Krummenacher

    AntwortenLöschen