Dienstag, 4. November 2008

AusGehTipp: Kassandra Becker und Alexander Krause im OFF08 Thun (Vernissage 05.11.2008 - 19:00 Uhr)

Kassandra und Alexander in Thun

Das 8. "Betriebsjahr" des Projektraum für zeitgenössische Kunst OFF08 von Wilfried von Gunten in Thun bringt uns die Begegnung mit Kassandra Becker und Alexander Krause (Karlsruhe). Es wird dies die 8. Vorstellung von Arbeiten im Raum sein.
Die erste Begegnung mit Kassandra für uns war auf der nationalen Kunstausstellung in Kaufdorf. Sie war eine der beteiligten Künstlerinnen.

Vernissage: Mittwoch, 5. November 2008 - ab 19:00 Uhr
Ausstellung vom 6. November bis 6. Dezember 2008
Öffnungszeiten:
Täglich 0-24 Uhr
Ort:
OFF08 -
Bälliz 73a
3600 Thun

Link zur Homepage von Kassandra Becker --> hier.
Zum Jahresprogramm im Off 08 --> hier.
Alles zur OFF im kulturTV --> hier

 


1 Kommentar: