Montag, 25. Juni 2007

saeurefabrik.ch - für den abgehobenen vinyl-sammler (Video)

Vorsicht. Im nachfolgende Video wird in BaselDeutsch und ZürichDeutsch gesprochen. Wir lehnen jede Haftung ab.

saeurefabriktv
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Tatort: Zürich, Dock18, Montag vor 2 Tagen.

Er packt was aus, legt es hin, meine Augen beginnen zu kleben. Wat isn dat? 7inch VinylPlatten? Richtig gesehen, nichts verstanden. Die Beschreibung sagt nicht annähernd, was in den Hüllen steckt. Also, wo ist der Kerl? Da ist er. Hallo David. Das musst du mir erklären, vor der Kamera, damit andere auch gleich in diesen Genuss kommen!

Gesagt, getan. Das Resultat liegt vor und die erwähnten Platten befinden sich in meiner Sammlung, Abteilung "Kurioses und Rares". Aber nicht für sehr lange. In loser Folge werde ich die einzelnen Stücke/Objekte noch mit Bild und Ton im Blog präsentieren. Da bekomme ich einfach nicht genug von. Doch zuerst hört, hört ...

Link zu David's Säure!fabrik, hier.

PS: Norman vom Normcast was hast du dagegen zu halten? Jetzt kann das PingPong wieder los gehen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten