Sonntag, 10. Juni 2007

SonnTagNachmittagWetterSicht


Link für die Bewertung dieses Videos: sevenload.com

Tja, was soll man dazu machen? Filmen? Wie war eigentlich die Wetterprognose für heute?

Tag(s): sonntag nachmittag wetter kultpavillon kulturtv

2 Kommentare:

  1. Region Zentralschweiz
    Heute Nachmittag recht sonnig, vor allem über den Bergen aber zunehmend Quellwolken und gegen Abend örtlich Gewitter. In der Nacht wechselnd bewölkt und vereinzelt Regengüsse oder Gewitter. Morgen Montag wechselhaft mit ein paar Regengüssen und örtlichen Gewittern. Temperaturen in Luzern heute Nachmittag 27, am frühen Morgen um 16 und morgen tagsüber 23 bis 24 Grad. Nullgradgrenze heute auf 3800, morgen auf 3500 Metern. Heute wenig Wind, morgen schwacher Westwind. In Schauer- und Gewitternähe morgen Böen.

    eure Wetterprognose für heute laut dem schweizer Wetterdienst

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab mal wieder aufgräumt und verschollen geglaubte Schätze wieder entdeckt. Mein jüngerer Sohn Jannick war übrigens in Luzern bei einem schweizerischen Jubblatreffen. Er kam heute ziemlich übermüdet aber zufrieden nach Hause
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Beat vom Busblog(pod)

    AntwortenLöschen