Samstag, 23. Mai 2009

SPAMAM liesst und lebt!!! (Performance in der Produzentengalerie Alpineum Luzern)

SPAMAM Alpineum Performance 1a

Luzern, 16:23 Uhr

 SPAMAM Alpineum Performance 2a
Luzern,  16:24 Uhr

SPAMAM Alpineum Performance 3a
Luzern,  16:25 Uhr

SPAMAM Alpineum Performance 4a
Luzern, 16:26 Uhr

All about SPAMAM –>hier.

 

<< mobile foto >>

Kommentare:

  1. ...irgendwann muss ich demnaechst doch wohl mal ein Wochenende in der Schweiz verbringen. Und sei es nur, um zu sehen, wer sich hinter dieser Maske verbirgt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Idee. Ich mag die maskierte Art. Die Skimasken sehen echt geil aus!

    AntwortenLöschen
  3. fast richtig. es sind keine skimasken, sondern amerikanische jägermasken. organge = gute sichtbarkeit.
    lg und danke für den kommentar.

    AntwortenLöschen