Montag, 25. Mai 2009

Verkauf mir Thun – Der Start und die Einladung an alle!

Wilfried von Gunten und Heinrich Gartentor

Seit Wochen gibt es den Plan, dass ich kulturtv.ch für 3 Tage öffentlich und persönlich zugänglich mache. Das erste Mal realisierte ich diese Gelegenheit im letzten Jahr, anlässlich der Nationalen Kunstausstellung auf dem Historischen Autofriedhof Gürbetal in Kaufdorf. Jetzt geht es weiter in Thun, ab sofort. Und was bedeutet das?

Ich eröffne hiermit eine Langzeit-Vernissage. Sie dauert bis und mit 27. Mai 2009 / 18:00 Uhr. Die Finissage findet anschliessend statt, also am 27.5.2009 ab 18:00 Uhr.

Natürlich sitze ich nicht einfach im Projektraum für zeitgenössische Kunst OFF09 (Bälliz 73a) herum. Ich bin für alle Leute hier, die Interesse am Projekt kulturtv.ch haben und … die mit mir Sprechen wollen. Ich werde Gespräche im Audio und Videoformat machen. Zwischenzeitlich besuche ich auch Leute, die im öffentlichen Interesse stehen könnten. Aber eben, auch du! bist willkommen.

Bei der Aktion sind mir Wilfried von Gunten und Heinrich Gartentor behilflich. Jedenfalls waren sie schon mächtig aktiv bei meiner Ankunft, sie waren am telefonieren.

Wer mich sucht oder einen festen Termin vereinbaren möchte kann dies über 076 569 33 34 angehen. Bisch dä bi?

Kommentare:

  1. Wer ist der Kleine, da?

    AntwortenLöschen
  2. ich gebe keine angaben zu kindern bekannt.

    AntwortenLöschen
  3. Sali Roger.
    Spitze.
    Höre gerade die Beiträge vob Deiner Aktion in Thun.
    Enorm spannend.
    Gruss, Michael

    AntwortenLöschen
  4. danke michael. dann ist ja der radio/tv-abend gebongt.
    ich bin auf der anderen seite, d.h. neues material produzieren.
    gruss, roger

    AntwortenLöschen