Montag, 24. Mai 2010

AusGehTipp: BlackBox Kurzfilme im Roschtige Hund - Aarau mit “von Gunten & Lévy & Feuchter” (28. Mai 2010 - Tueroeffnung 19:30 Uhr)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Im OFF08 habe ich zusammen mit Wilfried von Gunten und Meinrad Feuchter eine Performance gezeigt. Hintergründig hat auch Heinrich Gartentor eine Rolle übernommen. Der Anlass, wie kann es anders sein, wurde auch von mir gefilmt. Nun habe ich das Material neu geschnitten und es dem “BlackBox-Kurzfilm”-Festival in Aarau übergeben.

zeit tot schlagen

Weitere Filme werden gezeigt von:

Susanna Brändli, Cosima Frei, Claudia Waldner, Nicole Schwarz & Mansuur Cali, Ingrid Wyss, Louisa Lasdun, Joëlle Kost, Philipp Teister, Jeanine Osborne, Haruko, Lyakine Nassermann, Bruno Steiger, Paul Dorn, Bruno Schlatter, Ruedi Schinz, Pascale Osterwalder, Fabian Suter, Trudy Andres, Jan Buchholz & Loris Ciresa.

Im Entrée des "Roschtigen Hund" werden videoinstallative Arbeiten von Anatara Feldmeier & Ralph Hut, Corinne Jurt und Sofie Wandeler gezeigt.

Was: BlackBox - Kurzfilme auf Video
Wo: Roschtige Hund - Aarau
Wann: 28. Mai 2010 - Türöffnung 19:30 Uhr
Programm: --> hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen