Mittwoch, 23. Mai 2007

Alles nur geklaut - MTs neues Profil


Schon ein eigenartiges Gefühl, wenn die eigene Identität, bzw. das eigene ProfilFoto plötzlich bei einem anderen auftaucht. Nun ja, der Mann hat eine Ahnung von Marketing. Vielleicht will er "nur" ein paar Links generieren. Jedenfalls scheine ich nicht das einzige "Opfer" zu sein, hat sich im Kommentarbereich doch schon jemand anders auch gemeldet. Ich lasse ihm jedenfalls die Freude, mit einem richtigen BauHelm sich der Welt zu zeigen.

Hier also der (möglicherweise) gewünschte Link


Tag(s): identität internet klauen diebstahl kulturtv kultpavilon

5 Kommentare:

  1. ich kenn mich ja mit diesem blogzeugs nicht aus. Aber vielleicht hat der junge Mann einfach den falschen Code eingefügt. So dass es das Userbild des Besuchers anzeigt anstatt das eigene. Soll noch kompliziert sein dieses Bloggen.

    AntwortenLöschen
  2. nönö. Das Profilfoto kommt bei blogger.com automatisch. Weisch, Leu, da bruchts keis wüsse, oder so ... gäll. Aber ich helfe dir ja gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hey jungs... easy! ;)
    war tatsaechlich so wie der Leu das beschrieben hat. ich habe nen falschen link in das profil gemacht.

    und fact ist, dass das profil bei mir nicht das von blogger selbst ist sondern ein eigenes aus HTML.

    und da ich schnell, schnell meinen avatar wollte hab ich den bei google groups rauskopiert. das image zeigt aber immer den avatar des aktuell bei google eingelogten benutzers an.

    sorry fuer die kofusion und den aerger. sollte jetzt auch bekoben sein!

    AntwortenLöschen
  4. "Weisch Leu, da bruchts keis, oder so ..gäll."
    eehä all's glar hab zwar niggs g'rafft ouber hin und widder mal schee wos onners zu las.

    jetzt wollte ich grad mit meinen Verschwörungstheorien anfangen und er klärt alles auf.
    mensch mensch

    AntwortenLöschen
  5. hey junge
    ist doch kein problem und schon gar kein aerger!

    So hat doch jeder etwas bekommen. Du einen Link und ich einen Kommentar. Sehr gut.

    Endlich entsteht eine Community ;-))) Wenn schon zuwenig Links "getauscht" werden, dann eben PorfilBilder. Sensationell!

    Nachdem Herr Leu sich als Erfinder zurück gezogen hat, brauchen wir Nachwuchs. Du gehst mit gutem Beispiel voran. Ich glaub, ich muss auch noch lernen, wie so was programmiert wird, oder so ...Danke

    AntwortenLöschen