Samstag, 8. Mai 2010

Daniel Häller: Diet Coke and Mentos - Vom Winde verdreht - in England

DSC08966

… und er hat es wieder ausgelöst, das Coke and Mentos - Game. Diesmal in England, an der Grenze zum “Feindesland” (klick auf die Bilder zeigen alles grösser, schöner und genauer, vor allem das passende Schild).

In seinem Mitteilungsmail schrieb der Künstler Daniel Häller als Textvorschlag:

    • vom winde verdreht
    • diet coke & mentos the english session
    • in england sollte man gewisse schilder doch besser beachten!!!

DSC08970

… und natürlich noch eine aufklärende Ergänzung:

voll auf die Kamera und die Fotografin:) (grins, grins)

Die Kamerafrau wurde anschliessend ordnungsgemäss geduscht, ihre Kleidung befinden sich gerade in der Waschmaschine, die Fotokamera in Revision....

alles in allem eine gelungene Aktion!!  ODER :)

… und ich meine: ich freue mich schon auf die nächste Aktion. In Griechenland sah es übrigens so --> aus und hier.

Alles zu Daniel Häller --> hier.

 



1 Kommentar:

  1. Echt cool - hast Du schon das entsprechende Thema auf der Seite von Mentos gesehen?
    http://www.mentos.com/mentos-kuesst-cola/

    AntwortenLöschen