Dienstag, 20. Juli 2010

Die Post ist da – Eine GrussKarte von Niklaus Lenherr aus dem Tessin

Niklaus Lenherr - Zeitreise

Niklaus Lenherr - Zeitreise 2
… und ein Klick auf das gewünschte Bild zeigt eine Vergrösserung

Meine Bitte an den (soll ich mal “Schweizer” schreiben?) Künstler Niklaus Lenherr war eigentlich ganz einfach. Wenn du schon in die Ferien gehst, dann tu auch was dafür und sende mir doch Beiträge für den Blog. Gleich vorweg, begeistert war er nicht. Bloggen könnte in Stress ausarten, dachte er sich wohl. Doch wie sie sind, Künstlers, er hat sein IdeenKöfferchen (ich hab noch einen Koffer im Tessin stehen) ausgepackt und sich an die Arbeit gemacht.
Schau’mer’mal, ob sich nochmal was tut. Ich jedenfalls bin gespannt, sind die Lenherrschen Karten doch immer etwas Kunst, nie aber touristisches Gebastel. Danke Herr Künstler.

 


Die zweite Karte –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen