Samstag, 10. Juli 2010

Monika Müller - Einladung nach Baden-Baden - Bericht I

Monika Müller berichtet:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


Zur Einführung:
Die Luzerner Künstler Monika Müller bereitet eine Ausstellung in Baden Baden vor. Sie wird in den nächsten Tagen von ihrer Arbeit, aber auch von “Nebensächlichkeiten” berichten.


Carissimo Roger,

wieso nur muss diese Wand so gross und weiss sein?

Freitag Abend, ca. 19.30 bald dämmrig genug damit mir der Kindermann beim Zeichnen hilft.

Eigentlich lautet der Titel der Wandzeichnung "Battle of the Battertfelsen", der Arbeits(oh wahr!!)titel "Battle with the Battertfelsen" wird eine ganze Weile noch viel passender sein.

Ich hab mir gestern grad einen 100euro VIP Pass bei der Caracalla Therme gekauft, damit ich mich nach drei 10- minütigen 38°Grad Bädern (so lautet die ärztliche Empfehlung) auf den runden Loungekörben mit drei Kissen erholen kann - nicht vom Zeichnen sondern von der Nacht auf aufblasbarer Luftmatratze in der Galerie.

Ich geh zurück aufs Schlachtfeld; in ein paar Stunden ist die Hölle los - WM Public Viewing grad vorm Fenster.


//Links//
Was bitte ist “Caracalla Therme” ? Infos --> hier

… und um was geht es überhaupt?

MONIKA MÜLLER stellt zusammen mit CHRISTIAN DUSS aus, in der GESELLSCHAFT DER FREUNDE JUNGER KUNST
Altes Dampfbad Marktplatz 13, D-76530 Baden-Baden

Titel: DIE ANSCHWELLENDEN AUSSICHTEN DES HOLZFÄLLERS

von bis: 18. Juli bis 5. September 2010
Vernissage: Sonntag 18. Juli 2010, um 11 Uhr
Es spricht Kassandra Becker
Geöffnet Di - Fr 15 - 18 Uhr und Sa - So 11 - 17 Uhr
Link: www.gfjk.de

Monika Müller im kulturtv.ch --> hier
Kassandra Becker im kulturtv.ch --> hier

//Links Ende//


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen