Sonntag, 11. Juli 2010

Schlatter unterwegs VII: Deutschland hat gefeiert

Bruno Schlatter teilt mit:

...aber sicher nicht in Deudesfeld. Alles war total ruhig ausser einem nächtlichen Gewitter.
Früh aufgestanden und Materialien aus Saugeais ausgewertet. Ist mir wirklich sympathisch das Republikchen...hat was noseländisches vom Esprit her, Madame la Présidente sprüht vor Lebensfreude trotz rund 76 Jährchen und auch die anderen Involvierten sind mit Herzblut dabei.
In Deudesfeld haben wir ein wenig raus geputzt, langsam lässt sichs leben.
Werde heute das Interview fortsetzen mit Grappa, mal schauen, ob ich ihm die Erklärungen zum UWS raus locken kann, sicher finden wir wieder eine coole Kulisse im Haus Sonnenberg. Am Abend soll's dann das geben, was alle Welt macht: WM-Final...auf Grossleinwand, vermutlich in HD-Qualität.



//Links//

Ein paar nachgelieferte Links (statt Fotos):
Sierck-les-Bains --> hier 
Europa Museum Schengen --> hier 
Trier -->  hier 
Deudesfeld --> hier

//Links Ende//


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen