Donnerstag, 15. Juli 2010

Schlatter unterwegs XIII: Back to the Roots

DSC02234

DSC02236

DSC02239

DSC02245


Heute 6 Stunden über die Autobahnen Deutschlands gedonnert, auspacken, verarbeiten, waschen....und schon die neuen Fahrpläne studieren sowie planen und Kontakte aufnehmen, am Samstag gehts ja wieder los! Die Republik Schwarzenberg ruft...

Dann nach Noseland um das Bier abzufüllen, das nun noch in die Flaschengärungsphase geht. Noch ein wenig Salat aus dem verwilderten Garten geholt und mit dem Velo zurückgebrettert. Jetzt kommt dann der Bierminister vorbei...

p.s. wenn auch noch genug Kohlensäure ins Bier kommt, so bekommen wir ein perfektes erstes NOSELANDEN! Yeah!


//LINKS//

Bier ;-) (bei Wikipedia) --> hier
Bruno hat ein paar weitere Bilder auf Facebook eingestellt --> hier
Freie Republik Schwarzenberg --> hier
Freie Republik Schwarzenberg bei Wikipedia --> hier
NOSELANDEN! Yeah! - Bier --> Noch keinen Link gefunden ;-)

Alle Beiträge “Schlatter unterwegs” bei kulturtv.ch --> hier

//LINKS ENDE//


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen