Donnerstag, 13. Januar 2011

Kathrin Racz – Portraits des Bloggers Roger Levy I von IV

Kathrin Racz - Portrait von Roger Levy I

Im März/April 2009 habe ich in der Berner Galerie DuflonRacz, genauer in der Galerie LINKS von Heinrich Gartentor, einige meiner künstlerischen Arbeiten gezeigt. Dabei waren auch speziell erstellte Polaroid-Portraits von verschiedensten Menschen, immer ohne Brille und mit geschlossenen Augen.

Die Künstlerin Kathrin Racz hat ein paar Monate später begonnen, die Einladungskarten (das Original –> hier) zu bearbeiten. Zu Weihnachten 2010 habe ich nun 4 Arbeiten von ihr erhalten.
Kathrin Racz hat mich von einer eher persönlichen Seite kennen gelernt und diese Beobachtungen meiner Person kann ich nun in ihren Werken entdecken. Aus diesem Grund und auch als ein Dankeschön an die Künstlerin veröffentliche ich die Bilder.


Alles zu Kathrin Racz im kulturtv.ch –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen