Mittwoch, 17. Oktober 2012

Das ABC-Projekt – Ein Google-ArchivTest – heute mit dem U-Buch

Ungefähr 75'800'000 Ergebnisse

Das U-Buch, könnte sich auf die Schnelle als das U-Boot lesen und ich wette, das gleich was zum Thema kommt:

U-Buch
*U-Boote brauchen Energie, zuverlässig. Vielleicht gibt es dazu Material, im Buch SAP for Utilities, das umfassende Handbuch für Energieversorger. Allerdings kommen mir Zweifel auf und so gehe ich einen Schritt weiter, ...

*...zum Thema. Das haben wir sie doch, die U-Boot-Bücher, z.B. bei buecher.de. Beim P-Buch hatten wir die Druckkammern aus Polen im Video und jetzt alles zum Thema zwischen zwei Deckeln, ganz ohne Druck, aber öfters im Fadenkreuz der Kriegsmaschinerien. Das gehts vom “Bitteren Ende” über “Feuer aus der See” bis zur “tödlichen Jagd” und die “geheime Mission”. Ich glaube fast, ich verlasse das Thema und verweise noch auf ein Video, dass ich im Verkehrshaus Luzern gemacht habe, am 1. März 2007 anlässlich der Standortveränderung des Mesoscaph von Jacques Piccard > hier. Ein rares Dokument aus meinem Archiv mit gegen 98’000 Views bei YouTube + 10’000 bei Sevenload.

*wieder so ein eigenartiger Link zu einem noch eigenartigeren Buchshop. Protest und weiter, zu...

*...Das Historische Buch 2009. Mag aber nicht lesen, um was es da geht, insbesondere auch, weil die Ausgabe scheinbar keine Fortsetzung mehr gefunden hat. Vielleicht tue ich der Seite unrecht, aber irgend wie ist mir das Ding zu “universitär”. Genau.

*Und warum kommt jetzt der Verlag GU (Gräfe und Unzer)?. Ich suche doch keine Anleitungen für Joga, fürs Kochen oder gar Weber’s Grill Bibel ;-).

Facit: Der U-Boot-Gedanke hat gefruchtet und ich habe ein eigenes Video wieder entdeckt. Dabei frage ich mich, was ich eigentlich schon alles gemacht habe. Einige Perlen finden sich sicher darunter, wie ich meine (zu mir selber).

Frage an Herr Graeff: Die Frankfurter Buchmesse löste einmal mehr eine Welle von NeuErscheinungen aus. Können Sie mir bitte sagen, wer das alles lesen soll? Oder ist die Frage gar nicht relevant. Wenn ja, warum, wenn nein, warum? Oder ist auch das Warum völlig daneben.

Dieser Artikel besteht aus 322 Wörtern (Angabe zu statistischen Zwecken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen