Mittwoch, 10. Oktober 2012

AusGehTipp: Das schau!fenster Sachseln zieht um – mit Finissage und Vernissage – mit Christoph Fischer und St. Pauli (Sonntag, 28.10.2012 – 16:15 Uhr)

St-Paul-Umzug-in-Sachseln

Am 16. März 2010 veröffentlichten wir einen Beitrag, der mit folgendem Satz begann (hier):

Es gibt grosse Kunsträume und kleine, unscheinbare.

Es war der erste Bericht zum schau!fenster in Sachseln. 29 Monate später lebt der Raum immer noch und zieht um, von der Bahnhofstrasse No. 6 in die No. 8. Während im No. 6 die Finissage zu den Arbeiten von Christoph Fischer stattfinden wird, tritt St. Pauli (Paul Dorn) in Aktion und vollzieht den Umzug. Wir dürfen gespannt sein, wer was wo wie wann und warum macht, von DA nach DA.

Finissage/Vernissage: Sonntag, 28. Oktober 2012, 16.15 Uhr
Ausstellungsdauer: 28. Oktober – 16. Dezember 2012, tägl. von 6 – 23 Uhr
Bahnhofstrasse 8 in Sachseln OW

Eine RadioNachrichtenSendungImVideoFormat mit St. Pauli aus dem Jahre 2009 aus unserem Archiv.

Links:  
schau!fenster Beiträge im kulturtv hier
schau!fenster – Homepage hier
St. Pauli im kulturtv hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen