Mittwoch, 22. Februar 2006

Das Bild zum Zeugnis 1969

Ich habs ja versprochen, das Bild zum Zeugnis. Hier kommt es und wurde 1968 aufgenommen. Tja, das waren noch Zeiten. Heute hat mich auch noch Frank vom Podestrian/Podcastschau gefragt, was ich damals für Musik gespielt habe. Nun, ich gehörte der Beatles-Fraktion an, war eine wandelnde Top 20 (England) und besorgte mir seltenes in den USA (San Franzisko [Zufall?]). Jedenfalls habe ich viele Hippietitel lange vor dem Bekanntwerden in Europa auf gelegt.
Damals wurde ich auch oft gefragt, ob ich die Platte(-) verkaufe(-n) würde. Mich hat der Handel damals nicht interessiert. Da waren andere und ich habe eine Chance verpasst. Sonst hätte ich heute sicher einen Musikladen.


Tag(s): diskjockey kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen